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Wir sind eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Erlebniskommunikation – live, hybrid & digital. Strategie & Konzeption sowie exzellentes Projektmanagement sind unsere Stärke.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Branchen Premium-Automobil, Konsumgüter- und Finanzindustrie sowie Dienstleistungen.

Die erfolgreichsten Player ihrer Branchen zählen zu unseren Kunden. Wir agieren aus unserem Büro in Stuttgart und dem Homeoffice für internationale Konzerne mit Projekten auf dem ganzen Globus.

 

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und dem Miteinander und sind nicht nur kreativ sowie exzellent in der Operativen, sondern auch zu 100% verlässlich. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt und erfolgreich.

In bewegten Zeiten sind wir auf Wachstumskurs.  Hier findest du alle aktuell ausgeschriebenen Stellen:

OFFICE MANAGER:IN MIT IT-KNOWHOW (Vollzeit odert Teilzeit)
(m/w/d)

Deine Aufgaben:

Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen bist du für die Organisation des reibungslosen Ablaufs der Agentur zuständig. Neben klassischen Office-Management-Tätigkeiten bietet unser dynamisches, kreatives Umfeld jedoch viel mehr. Wir suchen dich, wenn du ein flexibles Organisationstalent bist, das gerne Verantwortung übernimmt und mit Lust und Laune anpackt.

 

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Selbständig, freundlich und verantwortlich kümmerst Du dich um Büro-Tätigkeiten wie Bestellungen von Büromaterial, Entgegennahme von Telefonanrufen, Mailkommunikation, Terminkoordination sowie Postbearbeitung.

  • Als interner IT-Koordinator*in bist du die Schnittstelle zum externen IT-Dienstleister. Du bist kein IT-Profi, hast jedoch sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich O365 und eine hohe IT-Affinität. Zunächst agierst du hier im Team mit der jetzigen IT-Koordinatorin, übernimmst dann perspektivisch den Bereich eigenverantwortlich.

  • Du setzt mit den IT- und Datenschutzexperten die Anforderungen der Informationssicherheit der Agentur um.

  • Du bist Ansprechperson für interne und externe Geschäftspartner wie Reinigung, Hausverwaltung, Untermieter:innen, Lieferanten

  • Bei Interesse übertragen wir dir gerne Kommunikationsaufgaben im Bereich Intranet, Homepage und Social Media

  • Du trägst zur positiven Unternehmenskultur bei und packst tatkräftig mit an!

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen- und/oder Dienstleistungsbereich

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im O365 Umfeld und hohe IT-Affinität

  • Erfahrung mit agiler Arbeitsweise

  • Erste Erfahrungen im Bereich Datenschutz, IT-Koordination, Officemanagement

  •  Social Media von Vorteil

  • Du bist ein Organisationstalent, zuverlässig, engagiert, flexibel und kommunikationsstark

  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Business-Englisch

Dich erwarten:

  • Flache Hierarchien mit Freiheit und Verantwortung      

  • Faire Bezahlung              

  • Ein tolles und wertschätzendes Team   

  • Eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt       

  • Ein Onboarding-Programm mit Buddy- „fürs Gut-Ankommen“ und dabeibleiben.           

  • Förderung Deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern)

  • Ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung

  • Vertrauensarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

PROJEKTMANAGER:IN FAHRAKTIVE EVENTS für die AMG Driving Academy
(m/w/d)

Dein Wirkungsbereich:

 

Du übernimmst gerne das Steuer und fühlst dich umgeben von vielen Menschen und auf den Rennstrecken Europas am wohlsten?

Das trifft sich gut, denn wir suchen nach Verstärkung für die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von fahraktiven Events, Lifestyle-Touren und Motorsport Hospitality Events für Gruppen und Individualkund:innen.

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Selbstständige Planung und Durchführung von fahraktiven Events & Lifestyle-Touren / Motorsport Hospitality Events / Incentives, inklusive:

  • Projektcontrolling / Budgetverantwortung

  • Teilnehmerbetreuung vor Ort

  • Steuerung des Projektteams und der Lieferanten

  • Enge Zusammenarbeit mit Customer Service Center und anderen Projektteams

Dein Profil:

  • Du bist Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent, das andere mitreißen kann.

  • Erfahrungsschatz in der Organisation und Durchführung von fahraktiven und/oder Lifestyle-Events.

  • Du hebst mit deiner Kreativität und deinen Ideen die Fahrerlebnisse auf ein neues Level.

  • Du besitzt eine solide theoretische Basis (Hochschulstudium der Betriebswirtschaft /Veranstaltungsmanagement oder eine Ausbildung im Bereich Erlebniskommunikation idealerweise mit Berufserfahrung in Event oder Automobil).

  • Du bist fasziniert von Automobil-Themen und  Mobilität und besitzt Reisebereitschaft.

  • Du hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, die sich sich sehen und hören lassen können.

  • Du hast Interesse für Lifestyle-Themen und ein Auge für Trends.

  • Du bist mit Spaß bei der Arbeit.

Dich erwarten:

 

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung           

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung            

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält            

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt 

  • ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen   

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern)          

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Du bist gerne im Kontakt mit Menschen, service-orientiert und triffst immer den richtigen Ton – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch? Das trifft sich gut, denn wir suchen als Reiseveranstalter der AMG Driving Academy kommunikationsstarke und gut organisierte Verstärkung für unser Customer Service Center in Stuttgart. Gemeinsam mit unserem Team betreust du hier den kompletten Prozess – von der Beratung der Interessenten, über die Buchung bis hin zum Follow-Up.

Deine Aufgaben im Customer Service Center (Backoffice):

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen Teilnehmenden und Event (telefonisch und digital) und bist zuständig für die Kundenberatung, Eventbuchung und Kommunikation von fahraktiven Reisen, Trainings und anderen Events für nationale und internationale Premium-, Privat- und Geschäftskund*innen

  • Du sorgst für eine reibungslose und schnelle Kommunikation mit den Teilnehmenden

  • Du betreust die Auftragssachbearbeitung inklusive Buchungs- und Rechnungsstellungsprozesses

  • Du assistierst den Projektmanager:innen, z.B. bei Erstellung und Versand von Informationsmaterial, Fragebogen-Auswertung, Materialverwaltung etc.

  • Im Team unterstützt ihr Euch gegenseitig, organisiert Euch eigenverantwortlich und helft, Systeme und Prozesse weiterzuentwickeln

Dein Profil:

  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – zusätzlich zur Ausbildung

  • Ein/e gute/s Abitur oder Fachhochschulreife und kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Tourismus, Reiseverkehr, Hotel, Event, Automobil, o.ä.

  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse – sowohl geschrieben als auch gesprochen

  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse (Microsoft Office, bes. Excel; O365, CRM-Systeme) und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten

  • Sehr gutes Verständnis für kaufmännische Themen

  • Großes Interesse an Automobil-Themen und Motorsport

  • Volle Identifikation mit der AMG Driving Academy und mit uns als Agentur

  • Eine starke Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Kommunikationsstärke

Dich erwarten:

 

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kreativen, motivierten Umfeld

  • Teil einer absoluten Top-Eventreihe für einen Premium-Automobilkunden zu sein

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung              

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt    

  • ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen      

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten     

  • Vertrauensarbeitszeit

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Du hast Lust darauf, kreative Kampagnen und Eventformate zu entwickeln und neue Wege zu finden, relevante Zielgruppen anzusprechen? Dabei verlierst du auch in der heißesten kreativen Phase nicht den Blick für die Vertriebs- und Marketingziele? Dann pack dein konzeptionelles Verständnis für digitale und klassische Medien zusammen mit deiner Storytelling-Kunst ein und komm in unser Team.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung aller Kommunikationsmedien der AMG Driving Academy (digitale Broschüren, Webshop, individuelle Ansprache von Eventanfrage bis After Sales)

  • Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Kampagnen, Newsletter und weitere Kommunikationsformate

  • Bildliche und textliche Gestaltung für Events, Design & Branding von Veranstaltungen

  • Entwicklung und Umsetzung von Design- und Kommunikationskonzepten zur Ansprache neuer Zielgruppen, inkl. Ansprache von Influencern, etc.

  • Impulsgeber*in und kreative*r Berater*in sowohl im Team als auch mit dem Kunden

So bringst du dich ein:

  • als Teamplayer*in und Gestaltungstalent

  • mit deiner Kreativität und deinen Ideen, den Look der Kommunikationsmittel auf ein neues Level heben.

  • mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Design/Grafik-/ Kommunikationsdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einer Agentur

  • mit Kampagnenerfahrung von klassisch bis digital

  • mit Leidenschaft und Professionalität in der Umsetzung und Qualität

  • mit deinem kreativen Mindset als Ideen- und Impulsgeber für konzeptionelles Design und digitale Kommunikationsstrategien

  • mit sehr guten Kenntnissen in den gängigen Grafik-Programmen

  • mit deinen ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache

Dich erwarten:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung 

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung  

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen          

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern) 

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

PRAKTIKANT*IN (m/w/d)
Schwerpunkt Erlebniskommunikation fahraktive Events / AMG Driving Academy
 

Wir suchen kurzfristig Praktikant*innen für die AMG Driving Academy. Wir bieten ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Du unterstützt die Projektleiter in der Projektplanung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events, hauptsächlich im Bereich fahraktive Events und Incentives.

Das bringst du mit:

  • Studium oder Ausbildung im Eventmanagement o.ä. (mindestens 4. Semester)

  • Erste Berufserfahrung durch relevante Praktika in Agentur, Tourismus oder Konzern

  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse / Social Media Affinität

  • großes Interesse an Automobil- und Motorsport Leidenschaft und Begeisterung

  • Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken

  • Organisationstalent mit Detailliebe und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Wir suchen kurzfristig einen Trainee / Projektassistent*in für ein 12-18-monatiges Traineeprogramm. Wir bieten ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Du arbeitest als Assistenz in der Projektplanung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events, hauptsächlich im Bereich fahraktive Events und Incentives.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Eventmanagement o.ä.

  • Erste Berufserfahrung durch relevante Praktika in Agentur, Tourismus oder Konzern

  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse / Social Media Affinität

  • großes Interesse an Automobil- und Motorsport

  • Leidenschaft und Begeisterung

  • Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken

  • Organisationstalent mit Detailliebe und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm fürs Gut-Ankommen

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.