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Wir sind eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Erlebniskommunikation – live, hybrid & digital. Strategie & Konzeption sowie exzellentes Projektmanagement sind unsere Stärke.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Branchen Premium-Automobil, Konsumgüter- und Finanzindustrie sowie Dienstleistungen.

Die erfolgreichsten Player ihrer Branchen zählen zu unseren Kunden. Wir agieren aus unserem Büro in Stuttgart und dem Homeoffice für internationale Konzerne mit Projekten auf dem ganzen Globus.

 

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und dem Miteinander und sind nicht nur kreativ sowie exzellent in der Operativen, sondern auch zu 100% verlässlich. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt und erfolgreich.

In bewegten Zeiten sind wir auf Wachstumskurs.  Hier findest du alle aktuell ausgeschriebenen Stellen:

IT-KOORDINATOR:IN / INFORMATIONSSICHERHEITSMANAGER:IN (Vollzeit oder Teilzeit)
(m/w/d)

Deine Aufgaben:

Du hast eine hohe Affinität und Berufsehrfahrung im Bereich IT und Informationssicherheit. Du bist ein:e Macher:in, trägst gerne Verantwortung, packst mit an und magst ein dynamisches, kreatives Umfeld.

 

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Als interne:r IT-Koordinator:in bist du erste:r Ansprechpartner:in für die Kolleginnen und Kollegen für alle IT-Themen und die Schnittstelle zum IT-Dienstleister. Wenn möglich erledigst du den 1st Level Support selbst, kannst aber auch jederzeit auf den externen IT-Support zurückgreifen.

  • Du trägst Verantwortung für das IT- und Informationssicherheitsbudget und setzt dieses bestmöglich ein.

  • Du bewertest gemeinsam mit unseren IT-Experten den Bedarf an IT-Infrastruktur, Konzepten, benötigter Software, etc. und steuerst die Umsetzung von IT-Projekten.

  • Als Informationssicherheitsmanager:in bist du für unser ISMS verantwortlich, inklusive Verbesserung der Prozesse, Auswertung der KPIs, Schulung der Mitarbeiter:innen.

  • Du stimmst dich eng mit der Geschäftsleitung und den Projektmanager:innen ab zwecks Überprüfung, Anpassung und Dokumentation der IT- und ISM-Anforderungen unserer Kunden und gibst diese ggfs. auch an unsere Lieferanten weiter.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder kaufmännischen Bereich.

  • Hohe Affinität zu IT / Digitalisierung / Informationssicherheit

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Koordination, vorzugsweise Dienstleistungsunternehmen und im Umgang
    mit IT-Spezialist:innen

  • Erfahrungen im Bereich Datenschutz, IT-Koordination, Officemanagement

  • Du packst gern mit an, hast Spaß an deiner Arbeit mit deinen Kolleg:innen und kämpfst für das beste Ergebnis!

  • Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch.

Dich erwarten:

  • Flache Hierarchien mit Freiheit und Verantwortung      

  • Ein tolles und wertschätzendes Team   

  • Eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt       

  • Ein Onboarding-Programm mit Buddy- „fürs Gut-Ankommen“ und dabeibleiben.           

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern)

  • Ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung

  • Vertrauensarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 
 

PROJEKTMANAGER:IN FAHRAKTIVE EVENTS für die Mercedes AMG Experience
(m/w/d)

Wir sind ZET: eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Begegnungskommunikation – live, hybrid und digital. Und wir brennen für fahraktive Events und Trainings. Wir sind stolz auf den Spirit unseres familiären Teams, das mit viel Freiheit und Verantwortung hervorragende Erlebnisse schafft. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt! Nun haben wir von Mercedes-AMG den Zuschlag erhalten, als Reiseveranstalter die fahraktiven Reisen und Lifestyle-Events der AMG Experience zu entwickeln und umzusetzen. Mehr dazu unter https://experience.mercedes-amg.com.

Dein Wirkungsbereich:

 

Du übernimmst gerne das Steuer und fühlst dich umgeben von vielen Menschen und auf den Rennstrecken Europas am wohlsten?

Das trifft sich gut, denn wir suchen nach Verstärkung für die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von fahraktiven Events, Lifestyle-Touren und Motorsport Hospitality Events für Gruppen und Individualkund:innen. 

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Selbstständige Planung und Durchführung von fahraktiven Events & Lifestyle-Touren / Motorsport Hospitality Events / Incentives, inklusive:

  • Projektcontrolling / Budgetverantwortung

  • Teilnehmerbetreuung vor Ort

  • Steuerung des Projektteams und der Lieferanten

  • Enge Zusammenarbeit mit Customer Service Center und anderen Projektteams

Dein Profil:

  • Du bist Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent, das andere mitreißen kann.

  • Erfahrungsschatz in der Organisation und Durchführung von fahraktiven und/oder Lifestyle-Events.

  • Du hebst mit deiner Kreativität und deinen Ideen die Fahrerlebnisse auf ein neues Level.

  • Du besitzt eine solide theoretische Basis (Hochschulstudium der Betriebswirtschaft /Veranstaltungsmanagement oder eine Ausbildung im Bereich Erlebniskommunikation idealerweise mit Berufserfahrung in Event oder Automobil).

  • Du bist fasziniert von Automobil-Themen und  Mobilität und besitzt Reisebereitschaft.

  • Du hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, die sich sich sehen und hören lassen können.

  • Du hast Interesse für Lifestyle-Themen und ein Auge für Trends.

  • Du bist mit Spaß bei der Arbeit.

Dich erwarten:

 

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung 

  • faire Bezahlung            

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält            

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt 

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"   

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern)          

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

Wir sind ZET: eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Begegnungskommunikation – live, hybrid und digital. Und wir brennen für fahraktive Events und Trainings. Wir sind stolz auf den Spirit unseres familiären Teams, das mit viel Freiheit und Verantwortung hervorragende Erlebnisse schafft. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt! Nun haben wir von Mercedes-AMG den Zuschlag erhalten, als Reiseveranstalter die fahraktiven Reisen und Lifestyle-Events der AMG Experience zu entwickeln und umzusetzen. AMG-begeisterte Teilnehmer erleben dort einzigartige Fahrtrainings und Lifestyle Events in Europa. Mehr dazu unter https://experience.mercedes-amg.com.

Du bist gerne im Kontakt mit Menschen, service-orientiert und triffst immer den richtigen Ton – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch? Das trifft sich gut, denn wir suchen als Reiseveranstalter der AMG Driving Academy kommunikationsstarke und gut organisierte Verstärkung für unser Customer Service Center in Stuttgart. Gemeinsam mit unserem Team betreust du hier den kompletten Prozess – von der Beratung der Interessenten, über die Buchung bis hin zum Follow-Up.

Deine Aufgaben im Customer Service Center (Backoffice):

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen Teilnehmenden und Event (telefonisch und digital) und bist zuständig für die Kundenberatung, Eventbuchung und Kommunikation von fahraktiven Reisen, Trainings und anderen Events für nationale und internationale Premium-, Privat- und Geschäftskund:innen

  • Du sorgst für eine reibungslose und schnelle Kommunikation mit den Teilnehmenden

  • Du betreust die Auftragssachbearbeitung inklusive Buchungs- und Rechnungsstellungsprozesses

  • Im Team unterstützt ihr euch gegenseitig und organisiert euch eigenverantwortlich.

  • Du bringst dich ein, um Systeme und Prozesse weiterzuentwickeln.

  • Du unterstützt digitale Kampagnen und sorgst für eine gute Auslastung der Events.

  • Bei Einsätzen als Projektassistenz unterstützt du den Projektmanager:innen im Vorfeld der Veranstaltungen und auch vor Ort. So kannst du die Events live erleben und die Teilnehmer:innen persönlich treffen.

Dein Profil:

  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – zusätzlich zur Ausbildung

  • Ein/e gute/s Abitur oder Fachhochschulreife und kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Tourismus, Reiseverkehr, Hotel, Event, Automobil, o.ä.

  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse – sowohl geschrieben als auch gesprochen

  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse (Microsoft Office, bes. Excel; O365, CRM-Systeme) und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten

  • Sehr gutes Verständnis für kaufmännische Themen

  • Großes Interesse an Automobil-Themen und Motorsport

  • Volle Identifikation mit der AMG Driving Academy und mit ZET als Agentur

  • Eine starke Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Kommunikationsstärke

Dich erwarten:

 

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kreativen, motivierten Umfeld

  • Teil einer absoluten Top-Eventreihe für einen Premium-Automobilkunden zu sein

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung              

  • faire Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt    

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen" 

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten     

  • Vertrauensarbeitszeit

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Du hast Lust darauf, kreative Kampagnen und Eventformate zu entwickeln und neue Wege zu finden, relevante Zielgruppen anzusprechen? Dabei verlierst du auch in der heißesten kreativen Phase nicht den Blick für die Vertriebs- und Marketingziele? Dann pack dein konzeptionelles Verständnis für digitale und klassische Medien zusammen mit deiner Storytelling-Kunst ein und komm in unser Team.

Deine Aufgaben:

  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung aller Kommunikationsmedien der AMG Driving Academy (digitale Broschüren, Webshop, individuelle Ansprache von Eventanfrage bis After Sales)

  • Konzeption und Gestaltung von Social-Media-Kampagnen, Newsletter und weitere Kommunikationsformate

  • Bildliche und textliche Gestaltung für Events, Design & Branding von Veranstaltungen

  • Entwicklung und Umsetzung von Design- und Kommunikationskonzepten zur Ansprache neuer Zielgruppen, inkl. Ansprache von Influencern, etc.

  • Impulsgeber:in und kreative:r Berater:in sowohl im Team als auch mit dem Kunden

So bringst du dich ein:

  • als Teamplayer:in und Gestaltungstalent

  • mit deiner Kreativität und deinen Ideen, den Look der Kommunikationsmittel auf ein neues Level heben.

  • mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Design/Grafik-/ Kommunikationsdesign oder einer vergleichbaren Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung in einer Agentur

  • mit Kampagnenerfahrung von klassisch bis digital

  • mit Leidenschaft und Professionalität in der Umsetzung und Qualität

  • mit deinem kreativen Mindset als Ideen- und Impulsgeber:in für konzeptionelles Design und digitale Kommunikationsstrategien

  • mit sehr guten Kenntnissen in den gängigen Grafik-Programmen

  • mit deinen ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache

Dich erwarten:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung 

  • faire Bezahlung  

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"          

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern) 

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

PRAKTIKANT:IN (m/w/d)
Schwerpunkt Erlebniskommunikation fahraktive Events / AMG Driving Academy
 

Wir suchen kurzfristig Praktikant:innen für die AMG Driving Academy. Wir bieten ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Du unterstützt die Projektleiter:innen in der Projektplanung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events, hauptsächlich im Bereich fahraktive Events und Incentives.

Das bringst du mit:

  • Studium oder Ausbildung im Eventmanagement o.ä. (mindestens 4. Semester)

  • Erste Berufserfahrung durch relevante Praktika in Agentur, Tourismus oder Konzern

  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse / Social Media Affinität

  • großes Interesse an Automobil- und Motorsport Leidenschaft und Begeisterung

  • Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken

  • Organisationstalent mit Detailliebe und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Wir suchen kurzfristig einen Trainee / Projektassistent:in für ein 12-18-monatiges Traineeprogramm. Wir bieten ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Du arbeitest als Assistenz in der Projektplanung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events, hauptsächlich im Bereich fahraktive Events und Incentives.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Eventmanagement o.ä.

  • Erste Berufserfahrung durch relevante Praktika in Agentur, Tourismus oder Konzern

  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse / Social Media Affinität

  • großes Interesse an Automobil- und Motorsport

  • Leidenschaft und Begeisterung

  • Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken

  • Organisationstalent mit Detailliebe und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Wir sind eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Begegnungskommunikation – live, hybrid & digital - und bieten diverse Möglichkeiten, Deine Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Strategie & Konzeption sowie exzellentes Projektmanagement für Eventformate aller Art sind unser Angebot an unsere Kunden. Das Controlling bildet hierbei einen elementaren Baustein. Freiheit und Verantwortung prägen unseren ZET Spirit in einem familiären, wertschätzenden Team.

Unsere Kunden sind die erfolgreichsten Player ihrer Branchen. Wir agieren aus unserem Büro in Stuttgart und dem Home Office für internationale Konzerne mit Projekten auf dem ganzen Globus. Du wohnst nicht in Stuttgart? Kein Problem. Wir suchen bundesweit, vorausgesetzt Du bringst eine Reisebereitschaft mit, bei Bedarf in unser ZET Büro zu kommen.

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und dem Miteinander und suchen Verstärkung mit viel Enthusiasmus, Verlässlichkeit & Knowhow zum nächstmöglichen Zeitpunkt !

Deine Aufgaben:

  • Durchführung  und Weiterentwicklung des Projektcontrollings 

  • Mitwirkung bei der Steuerung der Projekte im Kosten- und Terminrahmen sowie deren Abrechnung

  • Mitwirkung bei der Budgeterstellung, Abweichungsanalysen und Definition von Korrekturmaßnahmen

  • Erstellung des monatlichen Managementreportings inklusive Abweichungsanalyse und Kommentierung

  • Herstellung von Ad-Hoc-Auswertungen inkl. Handlungsempfehlungen

  • Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Kreation und Projektmanagement

  • Mitwirkung bei Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben bei der kontinuierlichen Optimierung der Prozesse im Bereich Finanzen

  • Aufbau eines Shared-Service-Centers Finanzen für die verbundenen Unternehmen sowie Betreuung der Shared-Service-Center Aktivitäten inkl. Vorbereitung der Verrechnung von Intercompany-Leistungsbeziehungen

So bringst du dich ein:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft / Wirtschaftsinformatiker) oder ähnliches

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Controlling, Planung und Reporting, idealerweise im Agentur- oder Dienstleistungs-Bereich

  • Kenntnisse der gängigen Controllingmethoden und -instrumente

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, um komplexe Sachverhalte vereinfacht darzustellen

  • Hohe IT-Affinität

  • Erfahrung in der Projektarbeit und Motivation der Mitwirkenden

  • Sehr gutes Zahlenverständnis mit Blick über den eigenen Bereich hinaus

  • Strukturierte, sorgfältige, analytische und eigenständige Arbeitsweise

  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift 

Dich erwarten:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung 

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"          

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern) 

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wi uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

Wir sind eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Erlebniskommunikation – live, hybrid & digital - und bieten diverse Möglichkeiten, Deine Kreativität, Leidenschaft und fachliche Kompetenz bei uns einzubringen. Strategie & Konzeption sowie exzellentes Projektmanagement für Eventformate aller Art sind unser Angebot an unsere Kunden. Unsere Schwerpunkte liegen in den Branchen Premium-Automobil, Konsumgüter- und Finanzindustrie und Dienstleistungen.

Unsere Kunden sind die erfolgreichsten Player ihrer Branchen. Wir agieren aus unserem Büro in Stuttgart und dem Home Office für internationale Konzerne mit Projekten auf dem ganzen Globus. Du wohnst nicht in Stuttgart? Kein Problem. Wir suchen bundesweit, vorausgesetzt Du bringst eine Reisebereitschaft mit, bei Bedarf in unser ZET Büro zu kommen.

Freiheit und Verantwortung prägen unseren ZET Spirit in einem familiären, wertschätzenden Team. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und dem Miteinander und suchen Verstärkung mit viel Enthusiasmus, Verlässlichkeit & Knowhow zum nächstmöglichen Zeitpunkt !

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Kommunikation, Marketing, Eventmanagement oder eine branchenbezogene Ausbildung

  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer Live-Kommunikations-Agentur oder Corporate-Event-Bereich

  • Sympathisches, souveränes Auftreten und Begeisterungsstärke

  • Verbindliche Kommunikationsfähigkeit auch bei hoher Belastung

  • Umfassende praktische Erfahrung in der Leitung von komplexen Projekten

  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen, Service- und Qualitätsbewusstsein

  • Strukturierte, methodenbasierte und eigenständige Arbeitsweise

  • Unternehmereinstellung und Teamfähigkeit gepaart mit sehr gutem Zahlenverständnis und Agilität

  • Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Office-Kenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Selbständige Steuerung und Leitung von komplexen Projekten im In- und Ausland

  • Verantwortung des Projektbudgets in Abstimmung mit den beteiligten Stakeholdern

  • Professioneller Ansprechpartner für Team und Auftraggeber

  • Effektives Arbeiten innerhalb von Projektmanagementprozessen

  • Auswahl, Verhandlung von Dienstleistern und Gewerken sowie anschl. Auftragsmanagement

  • Supervision von Projekten  (Zeit, Kosten, Qualität)

  • Mitarbeit bei der Ressourcenplanung

  • Qualitätsmanagement (fachlich, prozessual) und kontinuierliche Optimierung der Prozesse

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Wenn Deine Zukunft mit ZET beginnen soll, freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Gehaltsvorstellungen an personal@zet-project.de.