JOBS

 

Wir sind eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Erlebniskommunikation – live, hybrid & digital. Strategie & Konzeption sowie exzellentes Projektmanagement sind unsere Stärke.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Branchen Premium-Automobil, Konsumgüter- und Finanzindustrie sowie Dienstleistungen.

Die erfolgreichsten Player ihrer Branchen zählen zu unseren Kunden. Wir agieren aus unserem Büro in Stuttgart und dem Homeoffice für internationale Konzerne mit Projekten auf dem ganzen Globus.

 

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und dem Miteinander und sind nicht nur kreativ sowie exzellent in der Operativen, sondern auch zu 100% verlässlich. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt und erfolgreich.

In bewegten Zeiten sind wir auf Wachstumskurs.  Hier findest du alle aktuell ausgeschriebenen Stellen:

ISMS-LEITER:IN (m/w/d) IT Security bei internationaler Agentur
(m/w/d)

Du willst du als verantwortlicher Manager des IT und ISMS-Teams diesen Bereich strategisch weiter entwickeln und operativ verantworten? Fühlst du dich in einem kreativen und dynamischen Umfeld wohl und packst auch gerne selbst mit an, um das beste Ergebnis für die Geschäftspartner und Kollegen zu erreichen?

 

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Du bist für den Betrieb, die Dokumentation und die laufende Weiterentwicklung des Informationssicherheitssystems (ISMS) verantwortlich.

  • Du stimmst dich eng mit der Geschäftsleitung und den Projektmanagern ab zwecks Überprüfung, Anpassung und Dokumentation der IT- und ISM-Anforderungen unserer Kunden und gibst diese ggfs. auch an unsere Lieferanten weiter.

  •  

    Du verantwortest die internen und externen ISMS-Audits, misst die KPIs und leitest die entsprechenden technischen und organisatorischen Maßnahmen.

     

  • Du berichtest direkt an die Geschäftsleitung.

  • Du bewertest gemeinsam mit unseren externen IT-Experten den Bedarf an IT-Infrastruktur, Konzepten, benötigter Software, etc. und steuerst die Umsetzung von IT-Projekten.

  • Du verantwortest das ISMS-Budget und steuerst das interne und externe Team.

  • Du leitest Projektteams für Spezialaufgaben im Bereich IT, ISMS, Digitalisierung.

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Informationstechnik / Wirtschaftsinformatik oder Vergleichbares

  • Hohe Affinität zu IT / Digitalisierung / Informationssicherheit

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Informationssicherheit, Datenschutz oder IT, vorzugsweise Mittelstand, Agenturumfeld, IT-Dienstleister.

  • Gute Kenntnisse im Bereich Datenschutz und IT-Sicherheit.

  • Erfahrungen mit Audits im Bereich Datenschutz / IT-Sicherheit / Prozesse.

  • Gute Anwender-Kenntnisse in MS O365, besonders Excel, Outlook, Teams.

  • Du packst gern mit an, hast Spaß an Deiner Arbeit mit Deinen Kolleginnen / Kollegen und kämpfst für das beste Ergebnis!​

  • Du sprichst fließend Deutsch und gut Englisch.

  • Du bist kommunikationsstark, hast eine strukturierte Arbeitsweise und bist ein Teamplayer.

Dich erwarten:

  • Flache Hierarchien mit Freiheit und Verantwortung      

  • Ein tolles und wertschätzendes Team und ein Buddy für einen gelungenen Start.        

  • Eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt       

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern)

  • Ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung

  • Vertrauensarbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

  • Betriebliche Altersvorsorge

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 
 

PROJEKTMANAGER:IN FAHRAKTIVE EVENTS (m/w/d)
für die "Mercedes-AMG Experience"

Wir sind ZET: eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Begegnungskommunikation – live, hybrid und digital. Und wir brennen für fahraktive Events und Trainings. Wir sind stolz auf den Spirit unseres familiären Teams, das mit viel Freiheit und Verantwortung hervorragende Erlebnisse schafft. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt! Nun haben wir von Mercedes-AMG den Zuschlag erhalten, als Reiseveranstalter die fahraktiven Reisen und Lifestyle-Events der AMG Experience zu entwickeln und umzusetzen. Mehr dazu unter https://experience.mercedes-amg.com.

Dein Wirkungsbereich:

 

Du übernimmst gerne das Steuer und fühlst dich umgeben von vielen Menschen und auf den Rennstrecken Europas am wohlsten?

Das trifft sich gut, denn wir suchen nach Verstärkung für die Planung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von fahraktiven Events, Lifestyle-Touren und Motorsport Hospitality Events für Gruppen und Individualkund:innen. 

Deine Hauptaufgaben sind:

  • Selbstständige Planung und Durchführung von fahraktiven Events & Lifestyle-Touren / Motorsport Hospitality Events / Incentives, inklusive:

  • Projektcontrolling / Budgetverantwortung

  • Teilnehmerbetreuung vor Ort

  • Steuerung des Projektteams und der Lieferanten

  • Enge Zusammenarbeit mit Customer Service Center und anderen Projektteams

Dein Profil:

  • Du bist Teamplayer, Organisations- und Kommunikationstalent, das andere mitreißen kann.

  • Erfahrungsschatz in der Organisation und Durchführung von fahraktiven und/oder Lifestyle-Events.

  • Du hebst mit deiner Kreativität und deinen Ideen die Fahrerlebnisse auf ein neues Level.

  • Du besitzt eine solide theoretische Basis (Hochschulstudium der Betriebswirtschaft /Veranstaltungsmanagement oder eine Ausbildung im Bereich Erlebniskommunikation idealerweise mit Berufserfahrung in Event oder Automobil).

  • Du bist fasziniert von Automobil-Themen und  Mobilität und besitzt Reisebereitschaft.

  • Du hast herausragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, die sich sich sehen und hören lassen können.

  • Du hast Interesse für Lifestyle-Themen und ein Auge für Trends.

  • Du bist mit Spaß bei der Arbeit.

Dich erwarten:

 

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung 

  • faire Bezahlung            

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält            

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt 

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"   

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern)          

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

Wir sind ZET: eine der führenden Agenturen in Europa im Bereich Begegnungskommunikation – live, hybrid und digital. Und wir brennen für fahraktive Events und Trainings. Wir sind stolz auf den Spirit unseres familiären Teams, das mit viel Freiheit und Verantwortung hervorragende Erlebnisse schafft. Dafür sind wir seit 15 Jahren bekannt! Nun haben wir von Mercedes-AMG den Zuschlag erhalten, als Reiseveranstalter die fahraktiven Reisen und Lifestyle-Events der AMG Experience zu entwickeln und umzusetzen. AMG-begeisterte Teilnehmer erleben dort einzigartige Fahrtrainings und Lifestyle Events in Europa. Mehr dazu unter https://experience.mercedes-amg.com.

Du bist gerne im Kontakt mit Menschen, service-orientiert und triffst immer den richtigen Ton – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch? Das trifft sich gut, denn wir suchen als Reiseveranstalter der AMG Driving Academy kommunikationsstarke und gut organisierte Verstärkung für unser Customer Service Center in Stuttgart. Gemeinsam mit unserem Team betreust du hier den kompletten Prozess – von der Beratung der Interessenten, über die Buchung bis hin zum Follow-Up.

Deine Aufgaben im Customer Service Center (Backoffice):

  • Du bildest die Schnittstelle zwischen Teilnehmenden und Event (telefonisch und digital) und bist zuständig für die Kundenberatung, Eventbuchung und Kommunikation von fahraktiven Reisen, Trainings und anderen Events für nationale und internationale Premium-, Privat- und Geschäftskund:innen

  • Du sorgst für eine reibungslose und schnelle Kommunikation mit den Teilnehmenden

  • Du betreust die Auftragssachbearbeitung inklusive Buchungs- und Rechnungsstellungsprozesses

  • Im Team unterstützt ihr euch gegenseitig und organisiert euch eigenverantwortlich.

  • Du bringst dich ein, um Systeme und Prozesse weiterzuentwickeln.

  • Du unterstützt digitale Kampagnen und sorgst für eine gute Auslastung der Events.

  • Bei Einsätzen als Projektassistenz unterstützt du den Projektmanager:innen im Vorfeld der Veranstaltungen und auch vor Ort. So kannst du die Events live erleben und die Teilnehmer:innen persönlich treffen.

Dein Profil:

  • Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Kundenbetreuung – zusätzlich zur Ausbildung

  • Ein/e gute/s Abitur oder Fachhochschulreife und kaufmännische Berufsausbildung, gerne im Bereich Tourismus, Reiseverkehr, Hotel, Event, Automobil, o.ä.

  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse – sowohl geschrieben als auch gesprochen

  • Gute IT-Anwender-Kenntnisse (Microsoft Office, bes. Excel; O365, CRM-Systeme) und die Fähigkeit, sich schnell in neue Programme einzuarbeiten

  • Sehr gutes Verständnis für kaufmännische Themen

  • Großes Interesse an Automobil-Themen und Motorsport

  • Volle Identifikation mit der AMG Driving Academy und mit ZET als Agentur

  • Eine starke Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Kommunikationsstärke

Dich erwarten:

 

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kreativen, motivierten Umfeld

  • Teil einer absoluten Top-Eventreihe für einen Premium-Automobilkunden zu sein

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung              

  • faire Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt    

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen" 

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten     

  • Vertrauensarbeitszeit

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Die AMG Customer Experience ist DER emotionale Touchpoint im Bereich Marketing und Vertrieb für Kunden und potenzielle Kunden und ist ein integraler Bestandteil der gesamten digitalen und physischen Customer Journey der AMG. Neben der Ansprache der bestehenden Kunden sollen insbesondere auch neue Zielgruppen erobert werden.  

Du willst als verantwortlicher Projektleiter im Bereich Kommunikation & Vermarktung diesen Bereich entwickeln und mit den kreativen Umsetzern operativ verantworten? Darum geht es:

Deine Aufgaben:

  • Verantwortlicher Projektleiter für alle Maßnahmen im Bereich Kommunikation & Vermarktung im Rahmen der AMG Experience (Digital, Print, Live)

  • Hauptansprechpartner im Bereich Vermarktung & Kommunikation für unseren Kunden Mercedes-AMG

  • Entwicklung von konkreten Kommunikations-, Vermarktungs- und Aktivierungskonzepte für alle Experience Formate, 
    basierend auf eine bestehende Gesamtstrategie

  • Gesamthafte Steuerung aller Maßnahmen

  • Schnittstelle zum Produkt-, Eventmanagement und den kreativen Umsetzern der Kommunikationsmaßnahmen (Bewegtbild, Grafik, Text)

  • Inhaltliche Verantwortung für die E-Commerce-Plattform und für externe Vertriebspartner

  • Schnittstellenmanagement zum CRM- und E-Commerce Tool

  • Bewertung & Weiterentwicklung der vertrieblichen & kommunikativen Maßnahmen

  • Budgetverwaltung

Das bringst du mit:

  • erfolgreich abgeschlossenes Studium vorzugsweise im Bereich PR / Marketing / Kommunikation / Medien oder Vergleichbares 

  • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, PR oder Marketing

  • Erfahrung in der Projektsteuerung & Führung von Kreativen

  • Erfahrung im Verfassen von zielgruppengerechtem Content – vorwiegend digital

  • Erfahrung im Bereich E-Commerce & direkter Kundenkommunikation

  • Verständnis für die Analyse und Bewertung von Kommunikationsmaßnahmen

  • Kreativität, Eigeninitiative und proaktive Herangehensweise

  • Teamplayer mit Führungsanspruch

  • mit deinen ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache

Dich erwarten:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung 

  • gute und erfolgsorientierte Bezahlung   

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"          

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung (intern und extern) 

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

PRAKTIKANT:IN (m/w/d)
Schwerpunkt Erlebniskommunikation fahraktive Events für die "Mercedes-AMG Experience" 
 

Wir suchen kurzfristig Praktikant:innen für die AMG Experience. Wir bieten ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Du unterstützt die Projektleiter:innen in der Projektplanung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events, hauptsächlich im Bereich fahraktive Events und Incentives.

Das bringst du mit:

  • Studium oder Ausbildung im Eventmanagement o.ä. (mindestens 4. Semester)

  • Erste Berufserfahrung durch relevante Praktika in Agentur, Tourismus oder Konzern

  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse / Social Media Affinität

  • großes Interesse an Automobil- und Motorsport Leidenschaft und Begeisterung

  • Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken

  • Organisationstalent mit Detailliebe und Zuverlässigkeit

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.

 

Wir suchen kurzfristig einen Trainee / Projektassistent:in für ein 12-18-monatiges Traineeprogramm. Wir bieten ein sehr verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem tollen Team. Du arbeitest als Assistenz in der Projektplanung, Durchführung und Nachbereitung unserer Events, hauptsächlich im Bereich fahraktive Events und Incentives.

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Eventmanagement o.ä.

  • Erste Berufserfahrung durch relevante Praktika in Agentur, Tourismus oder Konzern

  • Starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch

  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse / Social Media Affinität

  • großes Interesse an Automobil- und Motorsport

  • Leidenschaft und Begeisterung

  • Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches Denken

  • Organisationstalent mit Detailliebe und Zuverlässigkeit

 

Wir bieten dir:

  • spannende Aufgaben für einen der führenden Premium-Automobilhersteller

  • flache Hierarchien mit viel Freiheit und Verantwortung

  • faire und erfolgsorientierte Bezahlung

  • ein familiäres und wertschätzendes Team, das zusammenhält   

  • eine Agentur, die sich ständig weiterentwickelt und dabei ihren Werten treu bleibt              

  • ein Buddy-Starter-Programm "fürs Gut-Ankommen"

  • Förderung deiner individuellen Weiterentwicklung

  • ein modernes Arbeitsambiente im Büro mit Flair, Aussicht und bester technischer Ausstattung sowie Homeoffice-Möglichkeiten   

  • Vertrauensarbeitszeit und flexible Arbeitszeiten

Du hast Lust auf ZET bekommen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen, mit Lebenslauf, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Oder frag uns direkt, wenn du mehr wissen willst über die Jobs oder ZET.